20200222_181919.jpg

Über mich

20201101_105737-01_edited.jpg
20201118_085351-01.jpeg

Mein Name ist Tanja Willi und ich bin 1977 in Olten geboren und aufgewachsen. Meine Karriere begann mit der kaufmännischen Berufslehre (von 1993 bis 1996). Danach arbeitete ich jeweils in der Buchhaltung und habe die Weiterbildung zur Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA im Jahr 2006 abgeschlossen. Seit der Geburt des ersten Kindes bin ich Managerin eines 4 Personenhaushaltes und seit 1. Juli 2012 selbständig erwerbend als Buchhalterin. Als Ergänzung zur Buchhaltung habe ich die beiden Ausbildungen zum Cert. Integral Coach und Dipl. psychol. Mental und Transformations Coach abgeschlossen und mich als Mental Coach selbständig gemacht. Meine Praxis von Voinmental ist in Kirchberg und so nutze ich die Räumlichkeiten auch für meine Buchhaltungstätigkeiten.  Als Coach zu arbeiten gibt mir die Energie und Gelegenheit, Menschen ein Stück auf Ihrem Lebensweg zu begleiten.

Berufliche Laufbahn

  • Voinmental, Kirchberg (Dipl. psychol. Mental und Transformations Coach)

  • Willis Buchhaltung, Kirchberg (Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen)

  • Seit 08.2008 Managerin eines 4-Personenhaushaltes

  • Scintilla AG, Zuchwil (Projekt-MA Finanzbuchhaltung/Teamleiterin Kreditoren)

  • Eidg. Justiz- und Polizeidepartement, Bern (Finanzchefin Generalsekretariat)

  • Bystronic Maschinen AG, Bützberg (Betriebsbuchhalterin, Assistentin L/ Fi/Co)

  • Prodega CC / Growa CC, Moosseedorf (Controllerin)

  • SIS SegaIntersettle AG, Olten (Sachbearbeiterin Rechnungswesen/Controlling)

  • Frimago AG, Egerkingen (Sachbearbeiterin Debitoren)

  • Tonet AG, Dulliken (Verkaufsinnendienst / Debitoren)

  • Copytrend AG, Olten (Technische Mitarbeiterin)

20200905_094327_edited.jpg
20200905_094653_edited.jpg